[FIRST POST!]
Bau von FeuertatzeEs war ein schöner Morgen, als Feuertatze gähnend erwachte und sich katzenhaft streckte. Sie war eigentlich schon seit geraumer Zeit wach und wollte einfach nicht aufstehen, was sie auch nicht störte. Die 2. Anführerin machte nun ihre morgendliche Pflicht: Sich putzen. Erst den Bauch, dann die Seiten und dann erst die Pfoten und die Beinchen. Erst dann sprang sie elegant auf und ging zu ihrer Futterstelle und frühstückte erstmal eine kleine Maus, was langen müsste fürs Erste.
Dann ging sie aus ihrem Bau in Richtung Anführerbau und wurde gegrüßt von den anderen Mitgliedern, respektvoll und freundlich grüßte sie ebenso zurück und dennoch musste sie weiter.
Merkwürdig keine Wache hier, obwohl ich mir sicher bin, dass ich hier eine Wacheinteilung hinpositioniert habe. Oder wurde die Wache bei irgendetwas gestört? Ich hoffe nicht…, dachte sie sorgenvoll und ging weiter und fand die Wache verletzt vor.
„Holt jemand einen Heiler! Die Wachkatze ist angegriffen worden.“, sagte sie in einem Befehlston dem vorbeikommenden weiblichen Kätzin.
Diese nickte und holte so schnell wie möglich den Clanheiler und dieser meinte denn, dass alles unter Kontrolle sei. Die blauäugige Kätzin ging dann so schnell wie möglich direkt zum Anführerbau.