Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Lager Vote_lcapLager Voting_barLager Vote_rcap 
Nebelherz
Lager Vote_lcapLager Voting_barLager Vote_rcap 
Mondschimmer
Lager Vote_lcapLager Voting_barLager Vote_rcap 
Sturmschweif
Lager Vote_lcapLager Voting_barLager Vote_rcap 
Fyurama
Lager Vote_lcapLager Voting_barLager Vote_rcap 
Eisschweif
Lager Vote_lcapLager Voting_barLager Vote_rcap 
Nachttau
Lager Vote_lcapLager Voting_barLager Vote_rcap 
Eichenherz
Lager Vote_lcapLager Voting_barLager Vote_rcap 
Midnightstorm
Lager Vote_lcapLager Voting_barLager Vote_rcap 
Schneetatze
Lager Vote_lcapLager Voting_barLager Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Lager

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Lager Empty
BeitragThema: Lager   Lager Icon_minitimeMo Jun 13, 2011 3:42 am

Hier ist das Lager des SchattenClans.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gast
Gast




Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Icon_minitimeSa Jul 09, 2011 4:54 am

[FIRST POST!]

Bau von Feuertatze

Es war ein schöner Morgen, als Feuertatze gähnend erwachte und sich katzenhaft streckte. Sie war eigentlich schon seit geraumer Zeit wach und wollte einfach nicht aufstehen, was sie auch nicht störte. Die 2. Anführerin machte nun ihre morgendliche Pflicht: Sich putzen. Erst den Bauch, dann die Seiten und dann erst die Pfoten und die Beinchen. Erst dann sprang sie elegant auf und ging zu ihrer Futterstelle und frühstückte erstmal eine kleine Maus, was langen müsste fürs Erste.
Dann ging sie aus ihrem Bau in Richtung Anführerbau und wurde gegrüßt von den anderen Mitgliedern, respektvoll und freundlich grüßte sie ebenso zurück und dennoch musste sie weiter. Merkwürdig keine Wache hier, obwohl ich mir sicher bin, dass ich hier eine Wacheinteilung hinpositioniert habe. Oder wurde die Wache bei irgendetwas gestört? Ich hoffe nicht…, dachte sie sorgenvoll und ging weiter und fand die Wache verletzt vor. „Holt jemand einen Heiler! Die Wachkatze ist angegriffen worden.“, sagte sie in einem Befehlston dem vorbeikommenden weiblichen Kätzin.
Diese nickte und holte so schnell wie möglich den Clanheiler und dieser meinte denn, dass alles unter Kontrolle sei. Die blauäugige Kätzin ging dann so schnell wie möglich direkt zum Anführerbau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Icon_minitimeSo Jul 10, 2011 11:42 pm

Federsten,

Federstern öffnete verschlafen die Augen. Er setzte sich auf und bemerkte wie die Sonne auf sein Fell brannte. Er schüttelte sich kurz und sah sich in seinem Bau um. Er war gerade mal erst seit drei Nächten Anführer und so mit Anfänger könnte man sagen. Er sah aus seinem Bau und sah schon Feuertaze auf sich zu kommen den er vor drei Nächten ernannt hatte. Federstern trat aus seinem Bau und miaute "Guten Morgen Feuertaze." er berührte die Nase von Feuertaze mit seiner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lager Empty
BeitragThema: Re: Lager   Lager Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Archiv :: Archiv-
Gehe zu: