Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: Bilders von Mondschimmer ^^ Do Jul 28, 2011 12:21 pm
Ehm ja xD ihr stellt alle Bilders rein. da dacht ich mir ich sollte euch auch mal an meiner verdrehten fantasie teilhaben lassen und meine Kreativen Werke präsentieren xD
Spoiler:
es folgen noch mehr xD
Nachttau Schüler
Anzahl der Beiträge : 83 Anmeldedatum : 28.07.11 Alter : 29
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Do Jul 28, 2011 5:28 pm
Toll Mit welchem Bildbearbeitungs Program hast du das gemacht?
Mondschimmer KeksMonster
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Fr Jul 29, 2011 5:46 am
Öhm mit Gimp ^^ kann man kostenlos im internet runterladen und mit nem Grafiktablett *-* xD
Fyurama Schüler
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 27.07.11 Alter : 27
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Fr Jul 29, 2011 6:24 am
mensch die sieht stark aus ist das ein OC von dir? <3 darf ich ein fanart von ihr machen? *.* ich will sie auch mal zeichnen
so also ich sprech mich einmal dazu aus ^^ ich finde du zeichnest wirklich klasse vorallen finde ich die colo super und auch die proportionen stimmen ;P ich finde nur vlt solltest du die augen ein bisschen kleiner zeichnen oder wenn du die größe beibehalten willst das gesicht kindlicher ^^ also runder und breiter <3 bitte denke nicht das ich das schreibe um dich zu ägern ^^ ich sehe das nur als ansatzpunkt um besser zu werden ;P also mich könnt ihr auch mit kritik eindecken das hilft
sag einfach wenn du nicht willst das deine bilder kritisiert werden dann lasse ich es aber es ist nur lieb gemeint auf keinen fall böße <3
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Fr Jul 29, 2011 7:55 am
so hier noch eins
Spoiler:
mehr folgen ;3
Fyurama Schüler
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Fr Jul 29, 2011 8:04 am
ui die gefällt mir auch sehr gut *.* (dürfte man erfahren wie alt du bist <3)
ich finde sie äußerst gut gelungen auch wenn ich finde das du dir bei den Flügeln mehr mühe hättest geben können ^^ aber die idee mit der hellen und dunklen seite finde ich toll *.*
du hast doch sicher einen scanner ^^ was ist denn das für einer? ;P
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Fr Jul 29, 2011 8:19 am
jah ich hatte keine lust mehr bei den flügeln ^^´ ehm ich bin 15 xD und das is ein kodak scanner ;3
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Fr Jul 29, 2011 8:28 am
so hier der rest xD sind einige
1
Spoiler:
2
Spoiler:
3
Spoiler:
4
Spoiler:
5
Spoiler:
6
Spoiler:
die sind eig fast alle in der schule entstanden xD naja außer die zwei die in hellblau sind also die neko und der eine engel xD
Nachttau Schüler
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Fr Jul 29, 2011 8:32 am
Klasse Das Zweite Bild gefällt mir am besten *-* Echt bewundernswert
Weißfunken Mitglied des SternenClans
Anzahl der Beiträge : 973 Anmeldedatum : 11.07.11 Alter : 27 Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Fr Jul 29, 2011 8:32 am
ist wirklich sehr schön^^ mach weiter so^^
Fyurama Schüler
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Sa Jul 30, 2011 10:21 am
ich finde die auch klasse aber das karrierte Papier >.< ach Mensch das versaut vieles naja aber in der Schule hat man selten weiße blätter mit XD
du zeichnest tolle Nekos <3 und die engel sind auch niedlich ^^
thumps up *.*
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Sa Jul 30, 2011 10:23 am
hehe ja das mit dem karierten ärgert mich auch aber hatte leider nix andres ^^´
aber thx ^.^
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Fr Aug 05, 2011 3:39 am
Alsööööö
^-^ das Bild hier hab ich für Fyu <3, Weißi <3 und Nebel <3 gezeichnet :3 Weil ich euch ganz ganz dolle lieb habe *-* und ihr echt toll seid!!! (Natürlich hab ich euch andren in diesem Forum hier auch lieb ;P) Also *~* danke das ihr immer für mich da seid. Ihr seid klasse *-*!!! *schnief*
Das wars auch schon von mir ;P Ich hoffe euch gefällt das Bild ;3 LG Sophie <3
Spoiler:
Fyurama Schüler
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Fr Aug 05, 2011 4:34 am
O-M-G danke *.* ich vielen Dank *.* ich...ich habe noch nie einfach so ein Bild bekommen *////* *gleich neuen Deskophintergrund einstell*
uiuiu ich bin so happy *.* und das ist sooo schön <3 *knuddel thx*
Weißfunken Mitglied des SternenClans
Anzahl der Beiträge : 973 Anmeldedatum : 11.07.11 Alter : 27 Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Fr Aug 05, 2011 4:38 am
das ist soooo tollig *-* ich hab dich auch ganz dolle lieb *Sophie wie Teddy knuddel*
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Fr Aug 05, 2011 5:03 am
danke *.* *schnief* gruppenkuscheln ich hab euch lieb <3
Nebelherz Admin
Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 29.09.10 Ort : Im Lager des Flussclans ;D
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Fr Aug 05, 2011 8:29 am
Dankeschön *.* Das is ja tollig ^________^ Awww ... freue mich voll *.* *Knuff*
Midnightstorm Schüler
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 03.08.11 Alter : 30
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Fr Aug 05, 2011 11:56 pm
._. Alex fehlt...
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Sa Aug 06, 2011 12:25 am
hab doch geschrieben das ich euch andre auch lieb hab nur diese drei habe ich besonders lieb. Dich natürlich auch v.v
Sturmschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 26 Ort : der Wald...
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ So Aug 07, 2011 10:31 pm
Deine Bilder sind wunderschön! Ich kann leider keine Menschen zeichenen ;D
Fyurama Schüler
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Mo Aug 08, 2011 5:20 am
aber super drachen *schleimschleim* <3 aw ich fühle mich so geschmeichelt
außerdem hat sie das Bild gezeichnet bevor du überhaupt dawarst <3 sei nicht böße auf sie ;P
Sturmschweif Krieger
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 26 Ort : der Wald...
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Mi Aug 10, 2011 6:47 am
Hey ich war schon lange da! Schau mal auf mein anmldedatum ;D hey du zeichnest auch sehr toll *zurückschleim*
Fyurama Schüler
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Mi Aug 10, 2011 7:05 am
XD dich meine ich doch garnicht ;P kein zweifel ^^ du bist ein urgestein aus diesem forum ;P
ich meinte alex ^^
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Mo Aug 22, 2011 12:08 am
So meine krativen schaffungen aus dem urlaub :3
Nixe1:
Nixe1 als Bleistiftzeichnung:
Nicht wundern weils abgeschnitten ist - das liegt an meinem scanner x'D
Nixe2:
Soooo ^^ also ich hoffe sie gefallen euch *-* hat echt spaß gemacht sie zu malen xD
(ja ich bin gestört -.- ich male fliegende Nixen xDDD)
Nachttau Schüler
Thema: Re: Bilders von Mondschimmer ^^ Mo Aug 22, 2011 2:06 am