Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Anzahl der Beiträge : 219 Anmeldedatum : 29.03.11 Alter : 26 Ort : der Wald...
Thema: Meine Drachenbilder Sa Aug 06, 2011 4:51 am
Also in letzter Zeit habe ich einige Drachen gezeichnet. Die meisten sind nur aus Langeweile entstanden und ich brauche meistens für einen Drachen nicht so lang (eine Stunde oder so). Meistens zeichne ich vor dem Fernseher und fast immer ohne Vorlagen. Das blöde ist...ich kann sie leider nie mit voller größe einscannen, es fehlt immer ein Teil des Bildes.Ich hoffe sie gafallen euch trotzdem:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Weitere folgen!
LG
Zuletzt von Sturmschweif am So Aug 07, 2011 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mondschimmer KeksMonster
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: Re: Meine Drachenbilder Sa Aug 06, 2011 4:56 am
Die sind toll *-* den ersten finde ich besonders tollig <333
Fyurama Schüler
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 27.07.11 Alter : 27
Thema: Re: Meine Drachenbilder Sa Aug 06, 2011 7:58 am
ui *.* tolle drachen ;P die ersten beiden kenne ich aus diversen drachenbüchern ;P die sind dir total gut gelungen *.* irre <3 du zeichnest tolle drachen ;P bei dem letztem drachen allerdings hätte ich ihm vlt ein bisschen kräftigere oder kürzere Beine gegeben <3
aber das ist auch alles *.* tolle arbeit <3
Nebelherz Admin
Anzahl der Beiträge : 970 Anmeldedatum : 29.09.10 Ort : Im Lager des Flussclans ;D
Thema: Re: Meine Drachenbilder Sa Aug 06, 2011 3:34 pm
Ich finde den ersten Drache voll toll *.*
Sturmschweif Krieger
Thema: Re: Meine Drachenbilder So Aug 07, 2011 10:30 pm
Danke ihr alle^^ Fyurama: stimmt, sie ersten sind abgezeichnet ;P und das letzte frei erfunden! Danke für die gute Kritik, bitte noch mehr (Kritik): (übrigends, die Drachen die jetzt folgen isnd frei erfunden ;D)
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:
Im letzten Bild sind mir die Beine der gelben Drachin nicht gelungen und man sieht meine Schönen Birken nicht...leider...
Fyurama Schüler
Thema: Re: Meine Drachenbilder Mo Aug 08, 2011 5:22 am
ich habe die birken erkannt das letzte ist total fantastisch *-* ich bin begeistert <3
sagmal da ich diese Drachebuchreihe aus dem du den 1. Allerersten abgezeichnet hast auch habe würde mich mal interessieren welche du da genau hast *.*
Sturmschweif Krieger
Thema: Re: Meine Drachenbilder Mi Aug 10, 2011 6:56 am
Hey *knuddel* Jop kenne ich...ist ein süßer Film :3 Hat aber unreale Drachen...
NOCH EIN PAAR BILDER
Spoiler:
Spoiler:
Zuletzt von Sturmschweif am Mi Aug 10, 2011 7:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Fyurama Schüler
Thema: Re: Meine Drachenbilder Mi Aug 10, 2011 7:01 am
Jaaa *-* ich auch <3 *knuddel*
cool... das mit den Frostdrachen und dem UNgeheuer kenne ich garnicht T.T will auch haben ;P
das große buch der drachologie ist klasse *-* ich habe noch den roman ^^ der ist klasse solltest du lesen <3 wenn du drachen magst kennst du sicher auch Drachenzähmen leicht gemacht *-*
Sturmschweif Krieger
Thema: Re: Meine Drachenbilder Mi Aug 10, 2011 7:07 am
Upps! Ich habe au versehen den vorigen Beitrag editiert stat einen neuen zu schreiben!