Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Meine Drachenbilder Vote_lcapMeine Drachenbilder Voting_barMeine Drachenbilder Vote_rcap 
Nebelherz
Meine Drachenbilder Vote_lcapMeine Drachenbilder Voting_barMeine Drachenbilder Vote_rcap 
Mondschimmer
Meine Drachenbilder Vote_lcapMeine Drachenbilder Voting_barMeine Drachenbilder Vote_rcap 
Sturmschweif
Meine Drachenbilder Vote_lcapMeine Drachenbilder Voting_barMeine Drachenbilder Vote_rcap 
Fyurama
Meine Drachenbilder Vote_lcapMeine Drachenbilder Voting_barMeine Drachenbilder Vote_rcap 
Eisschweif
Meine Drachenbilder Vote_lcapMeine Drachenbilder Voting_barMeine Drachenbilder Vote_rcap 
Nachttau
Meine Drachenbilder Vote_lcapMeine Drachenbilder Voting_barMeine Drachenbilder Vote_rcap 
Eichenherz
Meine Drachenbilder Vote_lcapMeine Drachenbilder Voting_barMeine Drachenbilder Vote_rcap 
Midnightstorm
Meine Drachenbilder Vote_lcapMeine Drachenbilder Voting_barMeine Drachenbilder Vote_rcap 
Schneetatze
Meine Drachenbilder Vote_lcapMeine Drachenbilder Voting_barMeine Drachenbilder Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Meine Drachenbilder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 26
Ort : der Wald...

Meine Drachenbilder Empty
BeitragThema: Meine Drachenbilder   Meine Drachenbilder Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 4:51 am

Also in letzter Zeit habe ich einige Drachen gezeichnet. Die meisten sind nur aus Langeweile entstanden und ich brauche meistens für einen Drachen nicht so lang (eine Stunde oder so). Meistens zeichne ich vor dem Fernseher und fast immer ohne Vorlagen. Das blöde ist...ich kann sie leider nie mit voller größe einscannen, es fehlt immer ein Teil des Bildes.Ich hoffe sie gafallen euch trotzdem:
Spoiler:
Spoiler:
Spoiler:

Weitere folgen!

LG


Zuletzt von Sturmschweif am So Aug 07, 2011 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Meine Drachenbilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Drachenbilder   Meine Drachenbilder Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 4:56 am

Die sind toll *-*
den ersten finde ich besonders tollig <333
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

Meine Drachenbilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Drachenbilder   Meine Drachenbilder Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 7:58 am

ui *.*
tolle drachen ;P
die ersten beiden kenne ich aus diversen drachenbüchern ;P die sind dir total gut gelungen *.*
irre <3
du zeichnest tolle drachen ;P
bei dem letztem drachen allerdings hätte ich ihm vlt ein bisschen kräftigere oder kürzere Beine gegeben <3

aber das ist auch alles *.* tolle arbeit <3
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Meine Drachenbilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Drachenbilder   Meine Drachenbilder Icon_minitimeSa Aug 06, 2011 3:34 pm

Ich finde den ersten Drache voll toll *.*
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 26
Ort : der Wald...

Meine Drachenbilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Drachenbilder   Meine Drachenbilder Icon_minitimeSo Aug 07, 2011 10:30 pm

Danke ihr alle^^
Fyurama: stimmt, sie ersten sind abgezeichnet ;P und das letzte frei erfunden! Danke für die gute Kritik, bitte noch mehr (Kritik): (übrigends, die Drachen die jetzt folgen isnd frei erfunden ;D)

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Im letzten Bild sind mir die Beine der gelben Drachin nicht gelungen und man sieht meine Schönen Birken nicht...leider...
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

Meine Drachenbilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Drachenbilder   Meine Drachenbilder Icon_minitimeMo Aug 08, 2011 5:22 am

ich habe die birken erkannt
das letzte ist total fantastisch *-*
ich bin begeistert <3

sagmal da ich diese Drachebuchreihe aus dem du den 1. Allerersten abgezeichnet hast auch habe würde mich mal interessieren welche du da genau hast *.*
Nach oben Nach unten
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 26
Ort : der Wald...

Meine Drachenbilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Drachenbilder   Meine Drachenbilder Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 6:56 am

Hey *knuddel*
Jop kenne ich...ist ein süßer Film :3
Hat aber unreale Drachen...

NOCH EIN PAAR BILDER
Spoiler:

Spoiler:


Zuletzt von Sturmschweif am Mi Aug 10, 2011 7:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fyurama
Schüler
Fyurama


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 27

Meine Drachenbilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Drachenbilder   Meine Drachenbilder Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 7:01 am

Jaaa *-*
ich auch <3 *knuddel*

cool... das mit den Frostdrachen und dem UNgeheuer kenne ich garnicht T.T
will auch haben ;P

das große buch der drachologie ist klasse *-*
ich habe noch den roman ^^ der ist klasse
solltest du lesen <3
wenn du drachen magst kennst du sicher auch Drachenzähmen leicht gemacht *-*
Nach oben Nach unten
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 26
Ort : der Wald...

Meine Drachenbilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Drachenbilder   Meine Drachenbilder Icon_minitimeMi Aug 10, 2011 7:07 am

Upps! Ich habe au versehen den vorigen Beitrag editiert stat einen neuen zu schreiben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Drachenbilder Empty
BeitragThema: Re: Meine Drachenbilder   Meine Drachenbilder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Drachenbilder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Kreatives :: Zeichenweiher-
Gehe zu: