Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: St. Kassady Fr Aug 26, 2011 10:41 am
Story:
In einer kleinen Stadt ist eine ebenfalls recht kleine Highschool. Die St. Kassady Highschool. Eigentlich lief dort alles normal ab, bis ein neuer Schüler auf die Schule kam. Von da an, passierten merkwürdige Dinge dort. Keiner konnte es sich so recht erklären. Viele fragen sich, ob es etwas mit dem neuen zu tun hat. Dieser scheint doch ganz normal zu sein. Aber er hütet ein dunkles Geheimnis...Ob es jemand herausfinden kann? Und was ist mit den seltsamen Morden, die sich in der kleinen Stadt ereignen? Die Polizei tappt im Dunkeln. Hat er auch etwas damit zu tun? Oder steckt gar jemand ganz anderes dahinter.
Zuletzt von Mondschimmer am Fr Aug 26, 2011 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Mondschimmer KeksMonster
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: Re: St. Kassady Fr Aug 26, 2011 12:52 pm
Samuel:
Name:
Samuel
Alter:
17
Aussehen(Bild):
Herkunftsland:
das schöne grüne Irland
Mag:
die Nacht, seine Violine, Regen, Musik
Mag nicht:
nervige kleine Kinder, zu große Neugierde, zickige Leute, dumme Leute
Besonderes:
Er kann sehr gut Violine spielen, und eben solches Instrument besitzt er, welches er auch sehr gut pflegt. Sie bedeutet ihm viel.
Geschichte:
Er wurde geboren in einem kleinen Dorf in Irland und ist dort aufgewachsen bei seinem Onkel. Seine Eltern wurden umgebracht als er 10 Jahre alt war, und das direkt vor seinen Augen. Von einem Wesen, das so wenig ein Mensch war, wie ein Löwe es war. Seit dem verbring er seine Freizeit damit, eben solche Wesen zu jagen und zur Strecke zu bringen. Seit diesem Vorfall vor 7 Jahren ist er ein ernster und verschlossener Junge geworden, der so schnell niemanden an sich heran lässt. Er liebt es, Violine zu spielen, wie es in seiner Heimat oft getan wurde. Wenn er Musik macht, dann öffnet er sich ein wenig und kann seine Gefühle ausdrücken. Doch das ist die einzige Gelegenheit. Es ist sehr schwer, etwas aus ihm heraus zu bekommen und ihn dazu zu bringen, seine wahren Gefühle zu zeigen, und nicht die Maske, welche er so sorgfältig aufrecht halten zu versucht.
Midnightstorm Schüler
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 03.08.11 Alter : 30
Thema: Re: St. Kassady Fr Aug 26, 2011 12:56 pm
Spoiler:
Name: Fabian
Alter: 17
Herkunftsland: Spanien
Aussehen:
Mag: Dunkle Wolken verhangene Tage, Pandabären, Bücher, seinen Hund, Oma und Opa^^
Mag nicht: Wasser (kann nicht schwimmen ), Leichen, Spinnen und Insekten, Blut sowie dessen Farbe
Besonderes: Fabian kann kein Blut sehen ohne das ihm übel wird , wenn es ganz schlimm kommt fällt er in eine Art Leichenstare. Er liegt dann Leblos am Boden und wartete auf Rettung. Er ist Schüchtern und achtet penibel darauf immer ordentlich gekleidet zu sein.
Geschichte: Fabian wuchs bei seinen Großeltern in Spanien auf. Maria und John waren viel zu beschäftigt damit ihre Firma zu leiten, so das nicht viel Zeit für ihren einzigen Sohn übrig blieb.Als er gerade 16 geworden war beschlossen sie dann ganz nach Amerika - dem standort ihrer Firma- zu ziehen, ihren Sohn holten sie gegen seinen Willen zu sich. Fabian wäre lieber bei seinen Großeltern geblieben, und beklagte sich mehr mals bei seinen Eltern das er sich einsam fühle. Sie reagierten prompt, und kauften ihm einen Hund. Nun verbring Fabian seine Zeit meist allein mit Chips ( seinem Hund). Gerne würde er sich mit Jugendlichen seines Alter treffen, doch seine schlechten Sprachkenntnisse haben ihn an der Gesamten Schule schon des öfteren lächerlich gemacht, so dass er sich nicht traut jemanden an zu sprechen.