Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Das Lächeln der nacht [Planung] Vote_lcapDas Lächeln der nacht [Planung] Voting_barDas Lächeln der nacht [Planung] Vote_rcap 
Nebelherz
Das Lächeln der nacht [Planung] Vote_lcapDas Lächeln der nacht [Planung] Voting_barDas Lächeln der nacht [Planung] Vote_rcap 
Mondschimmer
Das Lächeln der nacht [Planung] Vote_lcapDas Lächeln der nacht [Planung] Voting_barDas Lächeln der nacht [Planung] Vote_rcap 
Sturmschweif
Das Lächeln der nacht [Planung] Vote_lcapDas Lächeln der nacht [Planung] Voting_barDas Lächeln der nacht [Planung] Vote_rcap 
Fyurama
Das Lächeln der nacht [Planung] Vote_lcapDas Lächeln der nacht [Planung] Voting_barDas Lächeln der nacht [Planung] Vote_rcap 
Eisschweif
Das Lächeln der nacht [Planung] Vote_lcapDas Lächeln der nacht [Planung] Voting_barDas Lächeln der nacht [Planung] Vote_rcap 
Nachttau
Das Lächeln der nacht [Planung] Vote_lcapDas Lächeln der nacht [Planung] Voting_barDas Lächeln der nacht [Planung] Vote_rcap 
Eichenherz
Das Lächeln der nacht [Planung] Vote_lcapDas Lächeln der nacht [Planung] Voting_barDas Lächeln der nacht [Planung] Vote_rcap 
Midnightstorm
Das Lächeln der nacht [Planung] Vote_lcapDas Lächeln der nacht [Planung] Voting_barDas Lächeln der nacht [Planung] Vote_rcap 
Schneetatze
Das Lächeln der nacht [Planung] Vote_lcapDas Lächeln der nacht [Planung] Voting_barDas Lächeln der nacht [Planung] Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Das Lächeln der nacht [Planung]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Das Lächeln der nacht [Planung] Empty
BeitragThema: Das Lächeln der nacht [Planung]   Das Lächeln der nacht [Planung] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 5:18 am

Story
Mein sind die Feuer der Vergangenheit doch durch die

Wasser verbannt lag ich Tausende von Jahren in
Schlaf und trotzdem lebe ich wieder auf, durch das Blut
der Zeit wer weiß, was alles passierte in der Zeit meines
Schlafes? Doch auch völlig egal was war,meine Rache ist
fürchterlich Blut wird fließen durch meine Klauen und wir werden die Luft zerschneiden mit unseren
Schwingen die Luft wird brennen von jetzt an und noch
Äonen wird sie es tun endlich, wir sind wieder da!

Die Anhänger der Finsteren Drachens, der vor Äonen verbannt und in einen tiefen Schalf geschickt wurde, hatten sich entschlossen. Die zeit war reif, und so erweckten sie ihn aus seinem Schlaf. Wütent über das, was die Drachen ihm angetan hatten, schwor der finstere Drache Rache, er schwor, dass er die Drachen die ihm dies angetan hatten, und al ihre Anhänger , leiden lassen würde.
So brach ein Krieg aus...der größte und schlimmste den die Welt je gesehen hatte, und warscheinlich auch der letzte...Wer wird diesen Krieg gewinnen?

Steckivorlage:
Name:
Alter:
Geschlecht:
Element:
Gut/Böse:
Infos:
Aussehen:


2er RPG von mir und Honigmäulchen!





Zuletzt von Nebelherz am Sa Apr 23, 2011 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Honigmäulchen
Junges
Honigmäulchen


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 26
Ort : Hier

Das Lächeln der nacht [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der nacht [Planung]   Das Lächeln der nacht [Planung] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 5:51 am

Raizou:

Sweip:
Nach oben Nach unten
http://pokemonranger.forumieren.com/
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Das Lächeln der nacht [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der nacht [Planung]   Das Lächeln der nacht [Planung] Icon_minitimeSa Apr 23, 2011 6:02 am

Name: Alastar
Alter: Unbekannt, aber er gehört zu den ersten Drachen die jemals gesehen wurden.
Geschlecht: Männlich
Element: Dunkelheit / Finsternis
Gut/Böse: Böse
Infos: Alastar ist der Drache aus der Storyline. Er wurde aufgrund seiner Taten damals in den eigentlich "ewigen" Schlaf geschickt. Man dahcte niemand könnte einen daraus erwecken, aber Alastars Anhängern ist es doch gelungen. Nun will er an al jenen Rache nehmen, die ihm dies Antahten.
Aussehen:
Das Lächeln der nacht [Planung] Asmyj1xtgrd633mdp8f2i1us0

Name: Arista
Alter: genaues alter ist unbekannt, aber für einen Drachen ist sie noch sehr jung
Geschlecht: Weiblich
Element: Feuer
Gut/Böse: Gut
Infos: Arista kennt die Legende von Alastar nur vom hören.E
Sie hielt es für unwahr, und dachte man erzähle diese GEschichte nur, um seinen Kinder Angst zu machen. Jetzt wo Alastar wieder da ist, ist Arista jedoch bereit zu kämpfen.
Aussehen:
Das Lächeln der nacht [Planung] Gldcav1wtuj7ek90y

Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Sturmschweif
Krieger
Sturmschweif


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 26
Ort : der Wald...

Das Lächeln der nacht [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der nacht [Planung]   Das Lächeln der nacht [Planung] Icon_minitimeMi Mai 18, 2011 11:18 pm

Kann ich auch mitmachen? Ist das RPG nur für euch 2 oder was? Wenn nein dann hab ich schon einmal einen Steckbrief gemacht:
Name:Layra
Alter:Eine Drachin mittleres Alters.
Geschlecht:weiblich
Element:Eis
Gut/Böse:böse
Infos:Layra war einmal eine Anhängerin des Guten, sie wurde aber von einen Dtachen schwer verletzt und kann seit her nicht mehr den Schwanz bewegen. Ohne Schwanz, wie jeder weiß kann sie auch nicht mehr fligen. Doch mit der Zeit lernte Layra den Schweif beweglicher zu machen und kann wider elegannt durch die Lüfte gleiten. Doch diese Verletzung hat sie den guten Drachen nie verzeit, sie kämpft daher nur noch für das Böse, um Rache zu nehmen. Layra ist sehr hübsch und mit ihrem Element ist nicht zu Spaßen.
Aussehen:Das Lächeln der nacht [Planung] Wasser10


Name:
Alter:erwachsen, ist zu stolz, nennt sein alter nicht
Geschlecht:männlich
Element:Nebel
Gut/Böse:gut
Infos:Als er noch ein kleiner Drache war heben seine Eltern schon für das gute gekämpft. Natürlich blieb dass noch bis heute so. Er ist she stark und kräftig, er liebt es mit den Nebel zu spielen, wenn er fliegt ist er meistens in eine dichte Nebelwolke gepackt.
Aussehen:Das Lächeln der nacht [Planung] Weiaye10
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Das Lächeln der nacht [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der nacht [Planung]   Das Lächeln der nacht [Planung] Icon_minitimeFr Jul 29, 2011 11:51 am

oh.. sry habe das garnciht gesehen >___< also von mir aus könntest du mitmachen, aber ka was honig denkt >__>
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gesponserte Inhalte





Das Lächeln der nacht [Planung] Empty
BeitragThema: Re: Das Lächeln der nacht [Planung]   Das Lächeln der nacht [Planung] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Lächeln der nacht [Planung]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwingen des Tages und Auge der Nacht
» Dark Angels (Planung)
» Story of Moonlight (Planung)
» Heute Nacht
» Engel der Nacht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Planung der Neben Rpgs-
Gehe zu: