Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Dark Angels (Planung) Vote_lcapDark Angels (Planung) Voting_barDark Angels (Planung) Vote_rcap 
Nebelherz
Dark Angels (Planung) Vote_lcapDark Angels (Planung) Voting_barDark Angels (Planung) Vote_rcap 
Mondschimmer
Sturmschweif
Fyurama
Eisschweif
Nachttau
Eichenherz
Midnightstorm
Schneetatze
Zufallstext

Dark Angels (Planung)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

Anzahl der Beiträge : 504

Dark Angels (Planung) Empty
BeitragThema: Dark Angels (Planung)   Dark Angels (Planung) Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 12:31 pm

2-er RPG mit Nebel

Also die Story ist folgende ^^

Spoiler:

Den/ Die Totgeweihte
Den Todesengel

Einen anderen Menschen oder Todesengel

Steckivorlage:

Name:
Mag:
Mag nicht:
Besonderheiten:

Zuletzt von Mondschimmer am So Jul 31, 2011 2:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

BeitragThema: Re: Dark Angels (Planung)   Dark Angels (Planung) Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 1:21 pm

So mein 1 Chara xD

Spoiler:

Zuletzt von Mondschimmer am Mo Aug 01, 2011 12:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

BeitragThema: Re: Dark Angels (Planung)   Dark Angels (Planung) Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 1:26 pm

nr 2 ;3

Spoiler:

Zuletzt von Mondschimmer am Mo Aug 01, 2011 12:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973

BeitragThema: Re: Dark Angels (Planung)   Dark Angels (Planung) Icon_minitimeSa Jul 30, 2011 10:58 pm

sophie das find ich i-wie nicht ganz ok. im chat kann man schön lesen, dass das ei rpg mit dir und nebel ist, hier steht das aber nicht. wenn sich dafür wer meldet und dann wegen nebel ich sag mal abgesagt wird, fühlt sich diejenige/derjenige scheiße. schreib lieber i-wo hin, dass du das rpg mit nebel vor hast. sie hätte auch hier antworten können, dass sie mit macht ._. das find ich wirklich überhaupt nicht okay.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

BeitragThema: Re: Dark Angels (Planung)   Dark Angels (Planung) Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 2:39 am

hmm ok sry o.o
dann schreib ich es dabei
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz

Anzahl der Beiträge : 970

BeitragThema: Re: Dark Angels (Planung)   Dark Angels (Planung) Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:24 am

Ohne dich jetzt kränken zu wollen Weiß, aber bist du echt so empfindlich das dich das ,sry für den ausdruck, anpissen würde wenn du gesagt bekommst das Mond das RPG mit mir macht? :/

Ich empfinde das übrigens als einen Angriff gegen mich wenn man da dann so schreibt "Nebel hätte ja auch hier antworten können .__."
Vielleicht war es nicht so gemeint, aber der Smile, sry, fuckt mich grade sowas von ab....
Das finde ich nämlich nciht okay.... :/
Vielleicht ist das verhalten von mir als Admin jetz auch nciht angebracht, aber ich biin auch nur ein Mensch.

@Mond, ich kann die bilder immer noch nciht sehene >___< O:
Nur das Lila ding xD und das is süß *_____* Nya...>___<
Öh...ich bin jetzt nur kurz on, meine chars kommen dann heute nacht :/ Sry....
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken

Anzahl der Beiträge : 973

BeitragThema: Re: Dark Angels (Planung)   Dark Angels (Planung) Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 5:41 am

Ich nehm das jetzt nicht so, Nebel. Mir ist es in dem Fall egal. Ich spreche im allgemeinen. Wenn jemand sagen würde "Darf ich mitmachen?" und dann antwortet Sophie "Ne, das mach ich schon mit Nebel", da fühlt man sich blöd. Das ist so. Ich kann deinen Standpunkt verstehen, würde in deinem Fall auch so reagieren. Aber versuch das alles mal aus einer anderen Sicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Nebelherz
Admin
Nebelherz

Anzahl der Beiträge : 970

BeitragThema: Re: Dark Angels (Planung)   Dark Angels (Planung) Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:16 am

Ich hatte schon oft genug die Situation das mir jemand gesagt hat, dass er das rpg mit jemand anderem macht...blöd fand ich es eig nicht, aber das ist wohl ansichtssache.

Ich bitte dich einfach nur das nächstemal bei sowas demjenigen eine PN zu schicken. ^^
Öh...ja...eh...

Spoiler:

Spoiler:

Zuletzt von Nebelherz am Do Aug 25, 2011 1:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer

BeitragThema: Re: Dark Angels (Planung)   Dark Angels (Planung) Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 12:29 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dark Angels (Planung)   Dark Angels (Planung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Dark Angels (Planung)
Seite 1 von 1