Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Dark Angels - Seite 2 Vote_lcapDark Angels - Seite 2 Voting_barDark Angels - Seite 2 Vote_rcap 
Nebelherz
Dark Angels - Seite 2 Vote_lcapDark Angels - Seite 2 Voting_barDark Angels - Seite 2 Vote_rcap 
Mondschimmer
Dark Angels - Seite 2 Vote_lcapDark Angels - Seite 2 Voting_barDark Angels - Seite 2 Vote_rcap 
Sturmschweif
Dark Angels - Seite 2 Vote_lcapDark Angels - Seite 2 Voting_barDark Angels - Seite 2 Vote_rcap 
Fyurama
Dark Angels - Seite 2 Vote_lcapDark Angels - Seite 2 Voting_barDark Angels - Seite 2 Vote_rcap 
Eisschweif
Dark Angels - Seite 2 Vote_lcapDark Angels - Seite 2 Voting_barDark Angels - Seite 2 Vote_rcap 
Nachttau
Dark Angels - Seite 2 Vote_lcapDark Angels - Seite 2 Voting_barDark Angels - Seite 2 Vote_rcap 
Eichenherz
Dark Angels - Seite 2 Vote_lcapDark Angels - Seite 2 Voting_barDark Angels - Seite 2 Vote_rcap 
Midnightstorm
Dark Angels - Seite 2 Vote_lcapDark Angels - Seite 2 Voting_barDark Angels - Seite 2 Vote_rcap 
Schneetatze
Dark Angels - Seite 2 Vote_lcapDark Angels - Seite 2 Voting_barDark Angels - Seite 2 Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Dark Angels

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeMo Aug 01, 2011 12:38 pm

das Eingangsposting lautete :

An einem regnerischen Mittwoch Nachmittag

Regen prasselte auf die Erde nieder. Ein Blitz erhellte kurz die grauen Straßen und Häuser der Stadt. Ohrenbetäubender Donner folgte. Wieder wurde es dunkel, man konnte kaum etwas erkennen dank der schwarzen Wolken, dabei war es noch Nachmittag. Ein weiterer Blitz gab die Sicht auf eine dunkle Siluette frei. Es war ein junger Mann, schwarzes Haar...und schwarze Flügel. Er saß auf dem Rand eines der Dächer. "Wie ich diesen Regen hasse..."murmelte er missmutig. Dann seufzte er. "Hier irgendwo in der Nähe muss er sein." er suchte den jungen Mann welchen er heute zu besuchen hatte, dieser würde am morgigen Abend sterben.

Yuri saß in einem kleinen Caffe an einem Tisch und schaute aus dem fenster. Sie hatte nicht zu essen, wie auch. Die menschen konnten sie ohnehin nicht sehen. So saß sie einfach nur an einem der leeren plätze und schaute aus dem fenster. sie hatte sich vor dem regen in sicherheit gebracht.

Suki war gerade von einer Bandprobe gekommen. sie lief eilig durch den heftigen Regen, den Gitarrenkoffer schützend an ihre Brust haltend. Sie war auf dem Weg um ihre beste Freundin zu besuchen, was sie eigentlich jeden tag tat.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:54 pm

Aiko schmunzelte. "Naja...also..." Mit einer Gegenfrage hatte sie nicht gerechnet, dass hatte sie aus dem Konzept gebracht. " Warum sollte ich dich denn nich sehen können? Also, immerhin stehst du ja hier...vor mir...oder so.", letzteres hatte sie nur gemurmelt. Es verwirrte sie. Warum sollte sie ihn nicht sehen können? War er etwas ein Geist oder sowas? Und sollte sie ihm helfen ins Jenseits zu gehen?
Du liest zu viel Aiko. dachte sie und schüttelte kaum merklich den Kopf.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 1:58 pm

Asriel schaute sie an. "Nun, genau genommen können mich kaum menschen sehen." sagte er dann und seufzte. Eigentlich sollten sie nicht mit menschen darüber sprechen, was sie waren. das versetzte sie nur in panik. aber sie..naja sie würde eh bald...in kennen lernen. also konnte er auch mit ihr reden oder?
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 2:01 pm

Unglaubig weiteten sich Aikos Augen. "Bist du etwas ein Geist und ich soll die helfen damit du von hier weg kommst?" fragte sie erstaunt. Eigentlich hatte sie das garnciht vorgehabt, aber ehe sie es gemerkt hatte waren die Worte aus ihr herruasgeflutscht.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 2:05 pm

Asriel lachte. "Nein, aber nah dran." tot...naja tot war er, irgendwie. Aber kein geist. Er trat etwas näher heran zu ihr. "Nun, wenn ich will, dann können mich die menschen auch sehen." Eine schwester ging vorbei, diese grüßte Aiko, aber ihn nicht. er wartete etwas, dann kam die schwester wieder zurück. dieses mal grüßte sie auch ihn und fragte ihn, was er hier machte. er sagte, er suche nur jemanden, und habe dieses mädchen gefragt. die schwester ging weiter. "siehst du." sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 2:13 pm

Verblüfft wandte Aiko sich wieder an den Fremden. "Hast du mich grade etwas ausgelacht?" fragte sie leicht empört. Es war komischerweise das erste was sie sagte, und nichts anderes. Nicht, was er nun sei, wie sein Name war oder was er hier suchte.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 4:04 pm

Er zog leicht amüsiert eine augenbraue hoch. "Wie kommst du darauf?" fragte er dann udn lachte dieses mal wirklich. er hatte ein schönes lachen. Früher...als er noch am leben war... hatte das immer seine mutter gesagt. Aber das war schon eine weile her. Er seufzte und schaute dann wieder das mädchen an.
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 11:20 pm

Sein Lachen klang angenehm, schien den ganzen Flur zu füllen. Es zauberte Aiko ein Lächeln ins Gesicht. Es ließ sie ihre eigentlich Frage vergessen, statt dessen fragte sie nun:" Beantwortest du eigentlich all meine Fragen mit einer Gegenfrage?"
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:49 am

Er zuckte nur mit den Schultern und lachte dann ein wenig. 'KAnn schon sein. Wer weiss.' sagte er dann und schaute sie an. 'Was dagegen?' fragte er dann und mudterte das maedchen. 'Wie heisst du?' fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 2:39 am

"Ich heiße Aiko." beantwortete sie. Dann legte sie den kopf leicht schief und fragte " Und du?"
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 2:47 am

"Mhh...Asriel." antwortete er und lächelte leicht. "Du hast einen schönen namen." sagte er dann und sah sich in dem Flur um. Einige Leute waren stehen geblieben und schauten das Mädchen an, als wär sie geistig gestört. das brachte ihn irgendwie zum lachen. für sie sah es aus redete sie mit sich selbst.
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 2:55 am

Aiko errötete leicht und drehte den Kopf weg damit Asriel es nicht sah. Innerlich verfluchte sie sich selbst. Wegen sowas rot zu werden. Sie ließ ihren Blick schweifen und sah ein paar Leute die sie ansahen als seie sie verrückt.
Aiko lächelte ihnen zu, drehte sich dann wieder zu Asriel zu. "Kann ich dich anfassen?" ohne auf eine Antwort zu warten stach sie ihm neugirig mit dem Zeigefinger in die Seite. Damit war ihre Frage beantwortet. Sie griff mit der Hand nach seinem Ärmel und zog daran.
Auf dem Flur würde sie sicherllich nicht noch länger bleiben. Die Leute mussten sie ja nciht auch noch für verrückt halten.
Hoffentlich würde er sich überhaupt in Bewegung setzen. Auf ihrem Zimmer konnten sie viel ungestörter reden,und Aiko wollte unbedingt wissen was es mit Asriel aufsich hatte.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 3:08 am

Asriel zog eine augenbraue hoch und als sie ihn sie ihn in die seite piekste, muste er leicht lachen. da war er kitzelig. als sie sich dann seinen arm schnappte, ließ er sich einfach mitziehen. warum auch nicht? er fand dieses mädchen interessant.
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 3:18 am

Erleichtert das er keinen Wiederstand leistete, zog sie ihn in ihr Zimmer. Einmal mehr war sie froh das sie eines der wenigen Einzelzimmer bekommen hatte.
Mit einem letzten Blick in den Flur zog sie die Tür zu. "Warum hast du das gemacht?" vorwurfsvoll sah Asirel an und wartete auf eine Erklärung.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 3:20 am

Asriel sah sie an und lächelte leicht. "Ich weiß nicht was du meinst." sagte er unschuldig und setzte eine engelsmiene auf. er sah sich in dem zimmer um. es war ein schönes zimmer.
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 3:29 am

"Na...das im Flur eben. Ich weiß ja nciht warum anscheinend nur ich dich sehen kann, aber du hättest dich ja wenigstens für die anderen Sichtbar machen können." Aiko machte wilde Gesten mit ihren Händen "Jetzt halten mich auch noch alle für nciht mehr ganz dicht."
Aber wirklich böse war sie ihm nicht, das konnte man garnicht bei dieser Engelsmine.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 3:33 am

Er seufzte. "Tut mir leid, Maám." sagte er dann entschuldigend und blinzelte sie an. "Verzeihst du mir noch mal?" noch mehr engelsgesicht. "Ich mache mich eben nicht so gerne sichtbar. es wundert mich schon das du mich überhaupt siehst. "sagte er dann. ob er ihr erzählen sollte, was er war? aber dann müsste er ihr wahrschenlich auch erzählen, warum sie ihn sehen konnte...
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 3:45 am

Aiko tat als würde sie nachdenken, aber eigentlich hatte sie ihm schon längst verziehen, sie war ja noch ncihtmal böse gewesen. "Verziehen" grinste sie schließlich.
Etwas ernster fragte sie:" Was bist du?" Gespannt wartete sie auf eine Antwort
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 3:48 am

"Hmm...ich würde sagen ein männliches wesen." sagte er ausweichend und schaute sie an. er war sich immer noch nicht sicher ob er es ihr erzählen sollte oder nicht, naja, eigentlich durfte er es nicht mal.
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 3:53 am

Aiko seufzte. "Ich werde schon noch herraus finde was du bist. " versprach sie ihm.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 3:55 am

"mh... wie du meinst." sagte er und zwinkerte. "Das werden wir sehen." fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 3:59 am

" Und ob wir das werden." was besseres war Aiko nicht eingefallen, besnders schlagfertig war sie nicht. Dann setzte sie sich auf die Kante des Krankenbetts. Unbehagliches schweigen breitete sich aus. Sie wusste nicht was sie noch hätte sagen sollen
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 5:02 am

Asriel seufzte. Dann schaute er nach draussen. Es hatte endlich aufgehoert zu regnen. 'hmm langsam muss ich auch weiter. Ich hab noch zu tun.' sagte er dann an das maedchen gewandt. Er hatte noch andere aufgaben zu erledigen.
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 5:04 am

Aikos Neugir war erneut geweckt. "Zutun? Was machst du denn?" fragte sie und versuchte es so gleichgültig wie nur irgendmöglich klingen zulassen, was ihr nicht wirklich gelang.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:31 pm

"Ach, dies und das." sagte er ausweichend und schaute sie an. sie war wirklich verdammt neugierig, bemerkte er und es brachte ihn zum schmunzeln. er sah nach draußen aus dem fenster.

Sie sah auf als der regen endlich aufgehört hatte. sehr schön. sie stand auf und verließ das gebäude. ein mann der neben der tür saß staunte nicht schlecht als die tür scheinbar von selbst auf und wieder zu ging, er konnte sie ja nicht sehen.

Suki war derweilen zuhause und übte ein wenig mit der gitarre. sie hatten bald schon den auftritt und sie musste üben wann sie konnte. wenn ihre aiko kam, dann musste alles perfekt sein und so übte sie noch um so mehr.
Nach oben Nach unten
Nebelherz
Admin
Nebelherz


Anzahl der Beiträge : 970
Anmeldedatum : 29.09.10
Ort : Im Lager des Flussclans ;D

Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitimeFr Aug 26, 2011 1:42 pm

Die alte Frau hatte mittlerweile den Fernseher angeschaltet, Reika hatte neugirig gelauscht und weiterhin finster aus dem Fenster gestarrt. Als ob ihre finsteren Blicke geholfen hätten, hörte es schließlich auf zu regnen. Froh darüber und das sie nun endlich hier raus konnte, öffnete sie die Gartentür und trat ins Freie. Die Luft roch Frisch und Reika artmete tief ein. Sie liebte den Duft der nach dem Regen in der Luft hing.
Einen kleinen Moment verweilte sie noch im Garten, dann machte sie sich auf um Asriel zu suchen.

" Ich mache auch oft dies und das." sagte Aiko. Sie wollte nicht das der raum erneut von Stille beherrscht wurde, also redete sie einfach das was ihr grade in den Sinn kam. " Meine Freunind hat dich vorhin auch nciht gesehen, jetzt hält sie mich bestimmt für verrückt. Sie denkt die die Medikamte bekommen mir nicht gut. Naja, ich habe ihr ja auch gesagt das es an den Medikamenten lag."
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.1talk.net
Gesponserte Inhalte





Dark Angels - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dark Angels   Dark Angels - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dark Angels
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dark Angels (Planung)
» Angels Death
» Angels Death

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Neben Rpgs-
Gehe zu: