Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_rcap 
Nebelherz
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_rcap 
Mondschimmer
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_rcap 
Sturmschweif
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_rcap 
Fyurama
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_rcap 
Eisschweif
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_rcap 
Nachttau
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_rcap 
Eichenherz
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_rcap 
Midnightstorm
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_rcap 
Schneetatze
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 6:51 am

das Eingangsposting lautete :

EIN TAG WIE JEDER ANDERE? WÄHREND DARIUS UND BENJAMIN EINE ÜBERRASCHUNG VON DEN DÄMONEN BEKOMMEN WERDEN, WANDERN DAS MÄDCHEN UN XIMENA DURCH DEN WALD.... ODER DAS WAS NOCH DAVON ÜBRIG IST

Benjamin rollte sich verschlafen in seinem Bett. Er war sehr spät ins Bett gegangen. Das zerstörte Haus war mehr oder weniger gut erhalten. Das Dach hatte einige Löcher, aber über dem Bett, welches aus vier Decken bestand, war alles heil. Wasser und Heizung gab es nicht, wie überall. Aber das kleine Dorf war im großen und ganzen ganz okay. Er hörte ein Piepsen, welches ihn weckte. Wieder waren sie da. Ratten.


Sie stapfte durch den Wald. Die Bäume waren alle tot. Ihr war so kalt. Sie spitzte ihre Ohren und hörte sich um. Der Wind, keine Vögel, was seit der Ankunft der Dämonen normal war, Blätter und ein Knistern. Knistern? Feuerknistern? Sie orientierte sich daran und tatsächlich. Sie sah Rauch. Als sie näher kam, sah sie das Mädchen schlafend. Das Feuer knisterte. Es war verlockend. Sie schlich hin und hockte sich ans Feuer und wärmte ihre Hände.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/

AutorNachricht
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:52 am

Suki seufzte und folgte ihnen dann. ximena lehnte sich in der höhle an eine wand und setzte sich da auf den boden. darius tat das ebenfalsl und sah zu melody. suki sah sich um und setzte sich dann auc han eine wand und lehnte den kopt an, die hellbarde auf ihrem schoß. sie war immer bei ihr.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 6:55 am

"Ich würde sagen, dass wir etwas essen. Dann sollten wir weiterreisen. Einverstanden?", fragte Benjamin.
Melody nickte. Sie könnte mit ihrer Flöte schnell Früchte sprießen lassen und das Essen wäre serviert.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:03 am

Ximena nickte ebenfalls. sie wollte weg hier. Suki war es egal. Sie würde so oder so weiter ziehen, mit oder ohne essen. Darius nickte. "Ich hab echt hunger." sagte er dann udn schaute zu melody.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:09 am

"Alleine sollte keiner gehen. Die Dämonen schleichen hier rum. Wer weiß, ob der nächste Käfer nicht einer ist? Und schon kann es zu spät sein", schrieb Melody. Benjamin nickte. Sie hatte Recht. "Ich würde sagen, dass zwei Essen suchen und der Rest hier Feuer macht. Wie wäre das?", schulg der junge Mann vor. Melody nickte. Ob man Suki so einfach trauen konnte war die eine Frage. Immerhin mochten sich Dämonen und Jäger nicht sehr. Ximena würde bestimmt wieder weglaufen wollen. Aber Ximena alleine unter zwei Jäger lassen? Wie man es auch drehte und wendete, es ergab keine gute Lösung.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:33 am

Suki stand auf. "Ich geh was zu essen suchen." verkündete sie. sie hatte keine lust hier zu warten. Ximena schaute zu ihr, dann zu melody und benjamin. sie würde auch gern mitgehen, aber allein mit der fremden jägerin, keine gute idee, also schwieg sie. darius nickte nur. "Ich gehe auch." sagte er dann. er hatte ebenfalls keine lust zu warten.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:41 am

Melody ließ Darius los. Dann setzte sie sich auf den Boden. "Dann geht ihr Zwei gemeinsam und wir machen ein Feuer", sagte Benjamin und riss einen trockenen Zweig, welcher in der Höhle war, von der Wand. Melody nickte. Sie wollte nicht. Jetzt nicht mehr.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 7:57 am

Suki nickte und stand wieder auf. Sie plazierte die hellbarde dort wo sie immer war und ging richtung ausgang. darius stand auch auf und folgte ihr. ximena sah den beiden nach und lehnte sich dann zurück.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:00 am

Melody fakte ein energiegeladenes Lächeln und stand auf, um die Steinwand von Ästen zu befreien. Leider zitterten ihre Hände so schrecklich. Ihre Hände, ihre Füße, sie war einfach nicht gut gelaunt. Sie wollte weinen. Traurig sein und weinen. Ihren ganzen Schmerz nur ausweinen. Aber sie versteckte ihre Tränen hinter einer Maske. Und der Schmerz, den sie immer verbarg, fraß sie innerlich auf.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:11 am

Ximena schaute zu Melody. unecht. es war unecht. sie konnte ihre trauer riechen. was los war wusste sie nicht. Darius sah sich nach etwas essbarem um und Suki war derweilen mit dem gleichen beschäftigt.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:15 am

Sie nahm die Äste und legte sie zu Benjamin, welcher versuchte Feuer zu machen. "Was hast du, Melody?", fragte er sie. Melody schwieg kurz und schrieb dann: "Du hasst Dämonen" Benjamin nickte nur und fragte: "Na und?" "Wa wenn ich, oder Suki, oder Ximena Dämonen wären?" Benjamin lachte. "Das kann ich mir nicht vorstellen. Suki ist eine Jägerin und bei euch beiden glaub ich es auch nicht. Aber selbst wenn es so wäre... Ihr habt mir nichts getan. Also gibt es keinen Grund euch anders zu behandeln", antwortete er. "Aber wir lügen doch!", woltle Melody am liebsten rufen, was sie aber nicht tat und auch nicht schrieb.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:25 am

Ximena schwieg derweilen und beobachtete die beiden. Sie konnte benjamin nicht verstehen. er würde über lügen hinwegsehen, über seinen hass...wie konnte er das nur? sie verstand es nicht...sie verstand menschen sowieso nicht.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:30 am

Melody ließ alles fallen und klammerte sich mit einer Hand an ihre Brust. Schmerzen starke Schmerzen. Diese Pfeife schon wieder. "Melody!", rief Benjamin und wollte sie berühren, doch diese stieß ihn weg. Dieser Dämon wieder. "R....a....ven....", murmelte sie und sank zu Boden. Schon stand auch schon Raven mit der Dämonenpfeife am Eingang. Benjamin griff nach seiner Waffe und schoss auf ihn, doch Melody stand schützend vor ihm und blockte die Kugeln ab. Sie war wie eine leblose Puppe.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:35 am

Ximena sprang auf und schaute den Mann an. sie erinnere sich nicht an ihn, so wusste sie auch nicht wer er war. Sie verängte die augen und schaute zu benjamin. Auch sie hatte die pfeife gehört, aber sie hatte keine so starke wirkung auf sie. Darius und Suki bekamen von alldem nichts mit, aber Suki hatte ein schlechtes gefühl und machte sich zurück zur höhle auf.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:38 am

"Das böse Mädchen hat wohl alle Erinnerungen genommen, stimmts?", sagte Raven und hob fies die Mundwinkel. "Böses Mädchen", wiederholte Melody leblos und hob ihre Hand. Der Zauber war aufgehoben. Sowohl Suki, als auch Ximena konnten sich wieder daran erinnern. Zumindest konnte Suki nicht wissen, dass das Mädchen mit den schwarzen Haaren die Dämonenform von Melody war.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:44 am

Ximena blinzelte einen Moment und sah dann wieder zu Raven. Ihre augen weiterten sich als sie sich schlagartig an alles erinnerte. jetzt wusste sie wieder was er war. sie sah zu benjamin udn wich dann ein stück zurück, dann funkelte sie ihn böse an. Suki blieb stehen. etwas stimmte hier ganz und gar nicht und sie rief darius, dann ging sie mit ihm zusammen zurück in richtung höhle.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:49 am

Raven breitete seine Flügel aus und flog auf die Höhle. Schon sah er Darius und Ximena. "Hm... Nervige Menschen, nicht?", fragte er an Melody gewand. "Nervige Menschen", antwortete sein Puppe. Wenn sie die Beiden töten sollte, könnte sie nicht anders als es zu tun.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:54 am

Ximena sah ihnen nach und zitterte. Sie hatte wirklich angst vor ihm. Suki blieb stehen. Ein Dämon war hier. Sie erinnerte sich an das mädchen. aber es war nicht sie. es war ein anderer. darius blieb ebenfalls stehen und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 8:58 am

"Hier oben ihr Idioten!", rief Raven, welcher genau über den Beiden war. "Idioten", wiederholte Melody und kickte einen kleinen Stein vor Darius' Füße.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 9:02 am

Suki sah nach oben und verängte die augen. Dieser Typ. Sie packte den Griff ihrer Hellbarde und schwang das riesige schwert über ihren Kopf. Zwar war sie nur ein Mensch, aber sie hatte in ihrem Leben schon mehr Dämonen getötet als sie zählen konnte. Darius sah den mann ebenfalls an und zog seine pistolen. Ximena war immer noch wie erstarrt und sank auf die knie. sie war gerade dabei eine panikatacke zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 9:07 am

"... Wenn ihr mir was antuen wollt, müsst ihr zuerst an meiner Pupper vorbei... Töte die beiden", befahl er ihr. "Töten", wiederholte Melody und schritt zum Rand des Gesteins. "Ich... muss die Beiden töten...", murmelte sie. In ihrer Hand erschien Feuer. Sie machte eine Handbewegung und die Beiden waren im Feuer eingekreist.

Benjamin war bei Ximena. "Reiß dich zusammen! Wir müssen Melody da raus kriegen! Sie will Darius und Suki umbringen!", rief er und rüttelte sie etwas "was ist nur los mit dir?!"

"Diese Antwort... nehme ich an... Ximena...", dachte Raven. Sie zu töten konnte er sich irgendwie nicht vorstellen. Pflicht war Pflicht. Sie war eine Verräterin. Verräter müssen bestraft werden. Warum wollte er das nicht.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 9:19 am

Ximena blinzelte Benjamin an. Er hatte recht. Die beiden würden sterben...sie könnte etwas tun. damit würde sie zwar ihr eigenes todesurteil unterschreiben, aber das war ihr egal. sie wollte nicht das die beiden starben. also stand sie langsam auf. sie sah benjamin an. "Es tut mir sehr leid. Ich habe dich angelogen." sagte sie, bevor ihr augen zwei verschiedene farben annahmen un auch ihre haare sich veränderten. dann ging sie an ihm vorbei aus der höhle. Suki sah sich um und betrachtete das feuer. dieses jedoch war im nöchsten moment nicht mehr da, da es von einer welle wasser ertränkt wurde. Ximena hatte nur die hand ausgestreckt und auf dieser war ein kleines blaues tatto erschienen, welches einen drachen darstellte. Darius sah ximena an. sie war also auch...
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 9:24 am

"Wie gemein...", sagte Raven und sah Ximena an. Es tat ihm weh, dass sie wirklich die Seite geweschelt hat. Gegen ihn zu spielen war nicht sehr gut. "Bring die Prinzessin!", befahl er, doch Melody reagierte nicht. "Puppe!", rief er. Melody drehte sich zu ihm. "Ich weiß nicht, wo seine Majestät ist", sagte sie emotionslos. "Unnütz...", murmelte Raven, löste den Bann und ließ sie von der Höhle fallen und verschwand.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 9:27 am

Ximena stand nun direkt unter ihr und fing sie auf. das zuätzliche gewicht brachte sie zum schwanken und sie brach zusammen. das war einfach zu fiel für sie, nur mit mühe hatte sie eine panikatacke unterdrückt und das sie dann auch noch Samuels kräfte eingesetzt hatte, hatte sie einfach erschöpft. Sie legte das mädchen vorsichtig auf den boden und brach dann entgültig zusammen. suki sah zu ximena, die zusammengebrochen war. eine dämonin...aber hatte sie sie gerade gerettet? Darius schaute ebenfalls zu ximena. er konnte es imemr noch nicht fassen.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 9:31 am

Benjamin trat zu Ximena. Hatte Melody es gewusst? Woher?
Melody öffnete ihre Augen und sah zu Ximena. Sie nahm ihre Hand und gab ihr genug Energie, sodass sie wieder stehen konnte. Dann setzte sie sich auf und sah zu den anderen. "... Raven... Wo ist er?", murmelte sie und sah sich um.
Benjamin hatte wirklich seinen Mund etwas offen. Melody konnte doch reden.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitimeDo Aug 25, 2011 9:34 am

Ximena setzte sich wieder auf und zog die knie an. "...Weg..." murmelte sie und schloss die augen. sie hatte irgendwie angst. sie schaute zu benjamin. "Ich werde euch verlassen müssen..." sagte sie leise. "Er hat mit eine forderung gestellt. entweder schließe ich mich euch an, oder er wird mich jagen, in den kerker stecken und zu tode verurteilen. mit dieser aktion eben...hab ich sein angebot eindeutig beantwortet. bei mir seit ihr in gefahr." sagte sie dann leise. sie wollte die anderen nicht in gefahr bringen, es reichte wenn sie starb. Darius war ebenfalls näher bekommen und staunte nicht schlecht über die ereignisse. suki hielt abstand und hatte die arme verschränkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]
» 100 Fragen gegen Langeweile
» Bilders von Mondschimmer ^^
» Mondschimmer mein Name

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Neben Rpgs-
Gehe zu: