Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_rcap 
Nebelherz
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_rcap 
Mondschimmer
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_rcap 
Sturmschweif
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_rcap 
Fyurama
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_rcap 
Eisschweif
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_rcap 
Nachttau
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_rcap 
Eichenherz
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_rcap 
Midnightstorm
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_rcap 
Schneetatze
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 6:51 am

das Eingangsposting lautete :

EIN TAG WIE JEDER ANDERE? WÄHREND DARIUS UND BENJAMIN EINE ÜBERRASCHUNG VON DEN DÄMONEN BEKOMMEN WERDEN, WANDERN DAS MÄDCHEN UN XIMENA DURCH DEN WALD.... ODER DAS WAS NOCH DAVON ÜBRIG IST

Benjamin rollte sich verschlafen in seinem Bett. Er war sehr spät ins Bett gegangen. Das zerstörte Haus war mehr oder weniger gut erhalten. Das Dach hatte einige Löcher, aber über dem Bett, welches aus vier Decken bestand, war alles heil. Wasser und Heizung gab es nicht, wie überall. Aber das kleine Dorf war im großen und ganzen ganz okay. Er hörte ein Piepsen, welches ihn weckte. Wieder waren sie da. Ratten.


Sie stapfte durch den Wald. Die Bäume waren alle tot. Ihr war so kalt. Sie spitzte ihre Ohren und hörte sich um. Der Wind, keine Vögel, was seit der Ankunft der Dämonen normal war, Blätter und ein Knistern. Knistern? Feuerknistern? Sie orientierte sich daran und tatsächlich. Sie sah Rauch. Als sie näher kam, sah sie das Mädchen schlafend. Das Feuer knisterte. Es war verlockend. Sie schlich hin und hockte sich ans Feuer und wärmte ihre Hände.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/

AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:11 pm

Raven strich ihr durchs Haar und spürte die ersten Regentropfen.
"Danke", bedankte sich Ben und nahm das Essen
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:15 pm

Ximena lehnte sich weiter an ihn. "Du weißt das ich zu ihnen zurück gehen werde...war wirst du dann machen?" fragte sie leise.

Darius nahm sich selber was und begann zu essen.
suki begann ebenfalls zu essen. es schmeckte sogar recht gut.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:20 pm

"Ich weiß es nicht. Voerst würde ich dich gefangen nehmen und dann sehen, wie die Prinzessin entscheidet. Ich werde ihr einreden, dich zu verschohnen. Ich könnte dich nicht töten", gestand Raven.
Benjamin fand es ganz lecker, auch wenn er einen Cheesburger vermisst. Schon lange hatte er keinen mehr im Mund gehabt
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:27 pm

Ximena seufzte. "Als ob sie mich leben lassen würde. ich bin unbedeutend. ich bin es nicht wert das mein leben verschont wird." sagte sie leise und wusste das sie dann wahrscheinlich sterben würde.

darius aß schweigend.

suki musterte noch einmal benjamin und aß ebenfalls schweigend.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:30 pm

"Du kennst die Prinzessin nicht. Sie kann zwar manchmal unter Stimmungsschwankungen leiden, aber sonst ist sie eine sehr nette und gerechte Prinzessin", sagte Raven und lächelte.
Benjamin war es nicht entgangen, dass Suki ihn gemustert hatte. "Hab ich was im Gesicht?", fragte er dann.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:40 pm

Ximena sufzte. Es würde sie nicht glücklich machen, wenn sie bei den dämonen wäre. auch wenn sie überleben würde, so würde sie trotzdem auf ihrer seite kämpfen müssen. und das wollte sie nicht. sie wollte bei benjamin und darius bleiben.

Suki schüttelte den kopf und sah hoch zum himmel als erste tropfen herunter fielen. na toll, schon wieder regen. sie seufzte.

darius schaute von suki zu benjamin und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Icon_minitimeSo Aug 28, 2011 12:52 pm

"Und je nach Entscheidung der Prinzessin, werden wir wieder gehen, oder hier bleiben. Das ist die Frage..."
"Keine Antwort ist auch eine Antwort!", beschwert sich Benjamin und aß einfach weiter.
Melody frohr. Der Regen war kalt und hatte ihr Feuer gelöscht. Sie nieste kurz. Eine Krankheit würde ihr noch fehlen. Ihr Magen knurrte. Sie sah sich um. Ein Beerenstrauch. Sie wollte Beeren pflücken, doch bei dem Anblick der Spinne, die dort ihr Netz gemacht hatte, ergriff sie die Flucht.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 9 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]
Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]
» 100 Fragen gegen Langeweile
» Bilders von Mondschimmer ^^
» Mondschimmer mein Name

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Neben Rpgs-
Gehe zu: