Warrior Cats-RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats-RPG

Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 
.:Neues aus dem Forum:.
Wir sind umgezogen!
Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.

 
MFG ~ Das Team
.:Wetter:.
Monat:Juni
Temperatur:Warm,23-26°C
Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel

.:Das RPG:.
Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.

.:Clans:.
:DonnerClan:
1 Katze
0 Kater

:FlussClan:
2 Katzen
1 Kater

:SchattenClan:
0 Katzen
0 Kater

:WindClan:
1 Katze
0 Kater

 

.:Einzelläufer:.
0 Katzen
1 Kater









Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Weißfunken
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_rcap 
Nebelherz
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_rcap 
Mondschimmer
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_rcap 
Sturmschweif
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_rcap 
Fyurama
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_rcap 
Eisschweif
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_rcap 
Nachttau
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_rcap 
Eichenherz
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_rcap 
Midnightstorm
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_rcap 
Schneetatze
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_lcapKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Voting_barKrieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Vote_rcap 
Zufallstext

 

 Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 6:51 am

das Eingangsposting lautete :

EIN TAG WIE JEDER ANDERE? WÄHREND DARIUS UND BENJAMIN EINE ÜBERRASCHUNG VON DEN DÄMONEN BEKOMMEN WERDEN, WANDERN DAS MÄDCHEN UN XIMENA DURCH DEN WALD.... ODER DAS WAS NOCH DAVON ÜBRIG IST

Benjamin rollte sich verschlafen in seinem Bett. Er war sehr spät ins Bett gegangen. Das zerstörte Haus war mehr oder weniger gut erhalten. Das Dach hatte einige Löcher, aber über dem Bett, welches aus vier Decken bestand, war alles heil. Wasser und Heizung gab es nicht, wie überall. Aber das kleine Dorf war im großen und ganzen ganz okay. Er hörte ein Piepsen, welches ihn weckte. Wieder waren sie da. Ratten.


Sie stapfte durch den Wald. Die Bäume waren alle tot. Ihr war so kalt. Sie spitzte ihre Ohren und hörte sich um. Der Wind, keine Vögel, was seit der Ankunft der Dämonen normal war, Blätter und ein Knistern. Knistern? Feuerknistern? Sie orientierte sich daran und tatsächlich. Sie sah Rauch. Als sie näher kam, sah sie das Mädchen schlafend. Das Feuer knisterte. Es war verlockend. Sie schlich hin und hockte sich ans Feuer und wärmte ihre Hände.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/

AutorNachricht
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 12:10 pm

Melody löste sich vo Darius und zupfte an Benjamins Ärmel. Sie schrieb dann auf den Boden: "Was ist dein genaues Ziel?"
Benjamin verschränkte seine Arme vor der Brust. "Dass die Dämonen abhauen und die dafür zuständige Person stirbt." "Was ist mit guten Dämonen?", fragte Melody weiter. Er überlegte kurz und antwortete: "Wenn sie mir helfen schön und gut, dann werden sie verschohnt, aber sobald sie mir oder meinen Freunden ein Haar krümmen ist es vorbei mit ihnen." Melody nickte. Das Mädchen hatte keine Fragen mehr.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 12:16 pm

Darius nickte nur zustimmend. obwohl er eigentlich bezweifelte, das es gute dämonen überhaupt gab.

Ximena schaute zu boden. natürlich. er würde sie am leben lassen, aber er würde sie hassen. jeder hasste dämonen außer natürlich sie selber. ihrer meinung nach konnte er sie also auch töten. schließlich war sie nichts weiter als eines dieser dreckigen monster...auch wenn er sie am leben lassen würde, natürlich würde er immer ein misstrauisches auge auf sie haben, würde auf alles achten was sie tat und beim kleinsten fehler...sie senkte den blick noch weiter. sie wollte weg von hier. weg von ihm. am liebsten sich in irgend einem dunklen loch verkriechen. sie stand auf. "Ich brauch ein bisschen frische luft ich hab ziemliche kopfschmerzen." sagte sie bevor sie die höhle verließ und raus in den regen trat.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 12:19 pm

"Na gut. Aber komm gleich wieder, okay?", sagte Benjamin und sah sie weiterhin an.

Melody konnte sich denken, was in ihr vorging. Sie sah ihr nur hinterher. Mehr tat sie nicht.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 12:29 pm

Darius schaute ihr ebenfalls hinterher. sie benahm sich...merkwürdig. aber er dachte nicht weiter darüber nach sondern wandte sich wieder den anderen beiden zu.

Ximena lief durch den wald. schon bald war sie ziemlich durchnässt. als sie weit genug weg war von der höhle lehnte sie sich an einen baum udn sank daran zu boden. sie schaute auf ihre hände. warum musste sie unbedingt das sein, was sie war...sie hasste sich dafür. wenn sie ein ganz normaler mensch wäre, dann hätte sie sagen können "Natürlich helfe ich euch diese biester zu vertreiben,wir menschen müssen das zurück bekommen was sie uns genommen haben." und das hätte sie sagen können ohne zu lügen und ohne sich wie eine verräterin vorzukommen die sie auch war. sie ließ den kopf aur ihre angezogenen knie sinken.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 12:35 pm

"....Sie kommt nicht wieder....", murmelte Benjamin innerlich, nachdem eine Zeit verstrichen war. Melody ballte ihre Fäuste und lief ebenfalls los und suchte sie. Aber ohne ihre Stimme kam sie nicht weit und der Regen brachte ihr Gehör durcheinander. Sie sah sich um und hatte sich verlaufen. Ihr war schon wieder so kalt. Sie hörte ein Krähen. Nicht dass einer Krähe, sondern dass eines der Dämonen in Vogelgestalt. Melody sah zu dem Wesen. Sie sah in ihre Hände. Die Flöte war nicht da. Sie hatte sie liegenlassen. Der Dämon machte einen sturzflug, doch Melody konnte sich auf den Boden retten. Ein Zweites Mal würde das aber nicht mehr funktionieren.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeMo Aug 22, 2011 12:42 pm

Darius sah zu Benjamin. "Sie ist ganz anders als früher..." murmelte er dann und sah dem mädchen hinterher.

Ximena hatte das geräusch gehört. sie stand auf. ein dämon war hier in der nähe. sie lief ein stück durch den wald und sah melody. diese wurde von ihm angegriffen. und das wra ihre schuld. sie hatte sie wahrscheinlich suchen wollen. Und nun? nun wurde sie angegriffen. Ihretwegen. Sie ballte eine hand zur faust. sie war unnütz. wertlos. aber sie würde nicht zulassen das dem mädchen ihretwegen etwas passierte. Sie schloss die augen. als sie sie wieder öffnete, waren sie verschiedenfarben. das sanfte blau, welches sie vorher geziert hatte, war verschwunden. nun wirkte sie nur noch dämonisch. auch ihre haare waren anders. der rabendämon hatte sie mittlerweile gesehen und ging nun dazu über sie anzugreifen. gut so. er hielt inne und verwandelte sich in seine normale form. er legte den kopf schief. "Die ausgestoßene!" sagte er und lachte. "So ein zufall du lebst noch." dann griff er sie an.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 2:35 am

Melody, welche verwundet war, sah zu dem Rabendämonen. "Genau... Die Flöte... Ximena... hatte die Flöte aufgehoben... Man hatte gedacht, dass sie diese gestohlen hatte....", dachte sie. Sie war unnütz ohne die Querflöte. Sie war verwundbar. Ihre blonden, langen Haare, waren mit roten Blutflecken übersehen. Warum konnte sie nicht stark sein? Sie war kein kleines Kind mehr. Aber sie hatte nicht einmal mehr die Kraft aufzustehen. "....Xi....mena.....", murmelte sie leise und verlor ihr Bewusstsein.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 7:58 am

Ximena wich aus und sah zu dem Mädchen. Ihre schuld. Sie schien ohne diese Flöte die sie immer bei sich trug verwundbar zu sein. und sie war verletzt. und das nur wegen ihr. Sie kam sich so nutzlos vor. aber sie würde nicht zulassen das dem mädchen auch nur noch ein haar gekrümmt würde. Sie drehte sich zu dem gegner um. Ihr rotes auge begann unheimlich zu glimmen. Sie war wütend. nun hatte sie endlich einen gegner an dem sie ihre kräfte testen konnte und an dem sie sehen konnte ob ihr hartes training gereicht hatte. Sie hob die hand und eine schwarze kugel entstand darin. diese flog nun auf den unglückseeligen dämon zu. der hatte nun ein loch in der schulter.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:03 am

"Mistvieh!", rief eine männliche Stimme. Plötzlich verschwand der Dämon. Aus dem Nichts tauchte er auf und sah zu Melody. Mit einer Handbewegungen waren ihre Wunden geheilt. Er nahm sie hoch und sah zu Ximena. "Um dich kümmere ich mich ein anderes mal", sagte er kalt und ernst. Seine Augen waren dunkelrot und seine Haare pechschwarz. Dieser billige Rabendämon hatte einen Fehler begonnen. Er hatte seine Pflicht verletzt.

(der chara kommt noch öfter vor und den spiel NUR ich, okay? ^^ aber er kommt nicht sooft vor, aber wenn du willst mach ich auch einen stecki für ihn)
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:18 am

Ximena schaute zu dem Mann. Sie wusste nicht wer er war und was er wollte, aber menschlich war er nicht. er war ein Dämon. Sie sah zu Melody. Was wollte er von ihr? Sicher nichts gutes. "Lass das mädchen in ruhe." sagter sie dann und verängte die augen.

Darius hatte ein geräusch gehört und schaute zu Benjamin. "Hast du das auch gehört? ich finde wir sollten nachsehen gehen...irgendetwas stimmt nicht." er fand es sowieso komisch das melody und ximena abgehauen waren.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:36 am

"Du hast Recht. Nichts wie los", stimmte Benjamin zu und sah zu seinem Kumpel.

"Nein", sagte er eiskalt. Seine Flügel konnte er dank dem Regen nicht ausfahren. Wie er das Wasser hasste. Seine Fähigkeit, die ihm erlaubte, von einem Ort schnell zu verschwinden und an einem anderem aufzutauchen, war dank dem Regen nicht wirklich einsetzbar. Er musste laufen. Raven konnte es nicht leiden, wenn er laufen musste. Aber es blieb ihm nichts anderes übrig.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:53 am

Ximena schaute ihn an. SIe war wütend. Wütend auf sich, weil das mädchen nur ihretwegen hier war und verletzt worden war. Wütend auf diesen Typen, weil er sich in den Kopf gesetzt hatte, sie mitzunehmen. "Lass sie los." sagte sie wieder und würde ihn nicht einfach gehen lassen, auch wenn er sie umbringen würde. was hatte sie schon zu verlieren?

Darius nickte und sprang auf, dann lief er zum eingang der höhle und sah nach draußen.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 8:57 am

Benjamin lief nach draußen und bekam wieder ein paar Regentropfen ab.

"Ximena. Verbannt wegen veruschtem Diebstahl. Auf die Erde verbannt. Hab ich recht?", fragte er an sie gewand und sah sie mit leeren Augen an. Er kannte sie. Nicht persönlich, aber er hatte ihre Akte gelesen. Sie war ganz unauffällig gewesen, bis sie versucht hatte zu stehlen. Später gelang es dem Mädchen es zu stehlen und entführte seine Meisterin. Die Prinzessin der Dämonen.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:06 am

Ximena lachte. "Stehlen, ich habe nie gestohlen. Wenn ihr das glaubt, gut, ich kann euch nicht vom gegenteil bezeugen. Ist mir auch egal." sagte sie und schloss kurz die augen. das hatte wohl ihr leben zerstört, was? vielleicht war es sowieso schon kaputt gewesen, aber naja. würde man nie erfahren. sie sah ihn wieder an.

Darius sah sich um und lief in den wald und in die richtung des geräusches.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:11 am

"Warum schließt du dir nicht uns an? Deine Kraft wäre nützlich", sagte er und sah sich kurz um. Er streckte seine Hand aus und fing zwei Kugeln. "Lass Melody runter!", rief Benjamin und zielte auf den Dämonen. Zu dessem Glück, endete der Regen. Er drehte Ximena den Rücken zu und breitete seine schwarzen, rabenähnlichen, Flügel aus. Ehe man sich versah, war er in der Luft. Benjamin zielte auf ihn und schoss, doch Raven wich schnell aus.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:16 am

Ximena schaute nach oben. sich ihnen anschließen...Benjamin. darius. Benjamin konnte so viel schießen wie er wollte, er würde ihn nicht treffen. er war zu mächtig. sie selbst konnte nichts tun. sie war schwach. nutzlos. unbrauchbar. Sie ballte eine hand zur faust.

Darius sah zu dem mann. ein dämon. natürlich...war wollte er aber mit melody, fragte er sich. immerhin machten die dämonen normalerweise keine gefangenen.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:22 am

Benjamin tat so, als ob er sein Magazin wechseln würde und genau in diese Falle war der Dämon getappt. Er glaubte es und wurde kurz unachtsam. Benjamin schoss und traf ihn an der Seite.

Raven wurde getoffen. Die Kugel brannte. Sie flog durch und traf seinen Flügel. Er verlor das Gleichgewicht und ihm fiel das Mädchen aus den Armen. Wütend und mit stechendem Schmerz verschwand er wieder, während Melody ihren Flug Richtung Boden hatte.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:29 am

Doch getroffen. Ein Glück. Ximena sah wie Melody zu boden fiel. Naja, im einen Moment fiel sie noch, einen kleinen Moment später war sie in Ximenas armen. Sicher und unbeschadet. Wie sie so schnell dort hin gekommen war...nun, sie war gesprungen. Nun landete sie leichtfüßig einige Meter weiter. Der dämon war weg. aber er würde wieder kommen.

Darius schaute zu dem dämon. als er weg war, sah er nur wie melody fiel. und das gefiel ihm gar nicht. jedoch, sie fiel gar nicht mehr. sie war aufgefangen worden...von ximena.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:33 am

"R....Raven.....", murmelte Melody leise. Nein. Sie rief ihn. Schmerzen durchflossen sie wieder. Sie packte Ximenas Schulter und nahm etwas von ihrer Dämonenenergie auf. Durch die Berührung, wurde Ximena automatisch wieder in ihre Menschenform gesteckt. Ihr Bauch tat weh. Es schmerzte einfach schrecklich. Was war das nur in ihr? Was schmerzte sie so derartig, dass sie am liebsten aufgespießt werden würde? Was war nur tief in ihr?
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:39 am

Ximena schaute zu melody. SIe wusste nicht, was diese gemacht hatte, aber sie sah wieder aus wie ein mensch. aber war war mit melody los? sie machte sich sorgen um sie. und sie wusste auch nicht wie sie ihr helfen könnte...
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:52 am

Benjamin, welcher Ximenas Dämonenform nicht gesehen hatte, lief zu Melody. "Geht es ihr gut? Ist sie verletzt?", fragte er und sah Ximena an. Er machte sich Sorgen um das Mädchen. Er wusste nicht warum, aber er glaubte, da er große Ähnlichkeiten mit seiner kleinen Freundin, welche vor einigen Jahren gestorben war.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 9:57 am

Sie nickte nur. Sie sah zu boden. das war gerade noch einmal gut gegangen. aber war wäre, wenn er zurück kommen würde? was er bestimmt tun würde... außerdem fragte sie sich wirklich, wer oder was melody wirklich war. aber sie war sicherlich kein mensch.

Darius schaute zu Ximena und ging dann zu ihr und Benjamin, dann sah er sich melody an. ihr schien es gut zu gehen.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 10:04 am

Melody öffnete ihre Augen. Sie sah zu Ximena und dann zu Benjamin. Zum Schluss sah sie zu Darius. Machte er sich Sorgen um sie? Und Ximena? Oder Benjamin? Sie hatte eigentlich damit gerechnet, dass sie bei Raven wieder wach werden würde. Mit Mühe hatte sie das letzte Mal fliehen können. Aber etwas in ihr rief nach ihm. Diese Stimme schmerzte. Es war eine Erinnerung. Sich zu erinnern war sehr schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Mondschimmer
KeksMonster
Mondschimmer


Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 26.05.11
Alter : 28
Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 10:07 am

Ximena war jedenfalls sehr erleichtert das es dem mädchen gut ging. sie seufzte und strich sich mit einer hand durch die haare. der regen ging ihr ziemlich auf die nerven...

Darius sah zu melody. auch er war froh das es ihr gut zu gehen schien. er lächelte ein wenig als sie ihn anschaute.
Nach oben Nach unten
Weißfunken
Mitglied des SternenClans
Weißfunken


Anzahl der Beiträge : 973
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 27
Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D

Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitimeDi Aug 23, 2011 10:11 am

Benjamin seufzte erleichtert auf. Er war froh, dass es Melody gut ging. "Geht es dir wirklich gut?", fragte er sie schließlich. Das Mädchen sah zu ihm, lächelte und nickte. Sie war wieder sie selbst. Sie löste sich von Ximena und stieg auf den Boden. Dann streckte sie sich wieder und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://angels-death.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]   Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer] - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg gegen die Dämonen [2er RPG mit Mondschimmer]
» 100 Fragen gegen Langeweile
» Bilders von Mondschimmer ^^
» Mondschimmer mein Name

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats-RPG :: Roleplay :: Neben Rpgs-
Gehe zu: