Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Warrior Cats-RPG
Vier Clans,und jeder steht dir offen.Komm,der Wald wartet auf dich!
.:Neues aus dem Forum:. Wir sind umgezogen! Klick mich!
Nähere Infos findet ihr im neuen Forum, sollten dennoch Fragen aufkommen, so wendet euch an Nebelherz oder Nachttau.
MFG ~ Das Team
.:Wetter:. Monat:Juni Temperatur:Warm,23-26°C Wetter:Sonnig mit ein paar kleinen Wolken am Himmel
.:Das RPG:. Ein neuer Tag bricht im Wald an.Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach.Die Frischbeute ist gut,und so gibt es in keinem Clan Hungersnot.Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.
Anzahl der Beiträge : 973 Anmeldedatum : 11.07.11 Alter : 27 Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D
Thema: Reißzahn [Play] Do Jul 28, 2011 11:37 am
das Eingangsposting lautete :
ES IST SCHULANFANG AN EINEM MONTAGMORGEN
Die Sonne blinzete in Hikaris Zimmer und weckte sie damit. Kurz darauf klingelte ihr Wecker. Dieser Ton ging ihr auf die Nerven. Sie setzte sich auf. Warum konnte sie kein Vampir sein, der in der Sonne verbrennen würde? Sie stieß einen Seufzer aus und puzte ihre Zähne. Danach schlüpfte sie in ihre Schuluniform und fuhr mit den Inlinern zur Schule.
Wie immer überprüfte ich, ob alle Vorhänge gut verschlossen waren. Wenn Sonnenlicht hereinfallen würde, wäre es dür mich und meinen Meister schlecht gewesen. Ich ging leise zu einem Raum und öffnete die Tür. Im Raum schlief mein Meister. Schlafend sah er süß aus. Süß und cool, aber keineswegs gefährlich. Ich genoss den Anblick kurz und schloss die Tür wieder und fügte mich in meinen Tagesablauf.
Autor
Nachricht
Mondschimmer KeksMonster
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: Re: Reißzahn [Play] So Jul 31, 2011 3:58 am
Er überlegte einen Moment. "Hmmm...am liebsten würde ich dich mitnehmen. Wenn du das möchtest." er lachte. "Du wärst mir bestimmt eine große hilfe. "
Weißfunken Mitglied des SternenClans
Anzahl der Beiträge : 973 Anmeldedatum : 11.07.11 Alter : 27 Ort : Auf einem Girls Dead Monster Konzert >:D
Thema: Re: Reißzahn [Play] So Jul 31, 2011 4:05 am
"Ich würde sehr gerne mitkommen. Ich würde sehr gerne deine Hilfe sein! Du... ähm... könntest deinem Auftraggeber auch sagen, dass du es geschafft hättest. Dann würde dein Ruf steigen."
Mondschimmer KeksMonster
Anzahl der Beiträge : 504 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 28 Ort : in meiner kleinen verrückten KEKS-Welt *-*
Thema: Re: Reißzahn [Play] So Jul 31, 2011 4:07 am
"Meinst du, er würde mir glauben? Naja, man könnte es ja versuchen." er lächelte. "Ich würde mich freuen wenn du mitkommen würdest."
Thema: Re: Reißzahn [Play] So Jul 31, 2011 4:10 am
"Ich würde mich freuen, wenn du mich mitnehmen würdest."
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Reißzahn [Play] So Jul 31, 2011 4:13 am
Er lachte. "Na dann sind wir ja beide glücklich."
Thema: Re: Reißzahn [Play] So Jul 31, 2011 4:16 am
"Ja. Sind wir. Ich will dich nicht verlieren!" Hikari klammerte sich an ihn. Sie hatte Angst. Angst, dass die Zeit alles zeigen würde. Angst, dass die Zeit die beiden auseinanderbringen würde.
Mondschimmer KeksMonster
Thema: Re: Reißzahn [Play] So Jul 31, 2011 4:45 am
"Ich will dich auch nicht verlieren..." murmelte er.
Thema: Re: Reißzahn [Play] So Jul 31, 2011 4:52 am
SAMIR UND HISAKO WURDEN EIN PAAR UND EIN JÄGER DUO. GEMEINSAM HABEN SIE JEDEN AUFTRAG ERLEDIGT.